Wir sind Ihr Partner für die Elektrotechnik
 

 
 
  Die Firma Mahle wurde im Frühjahr 1993 gegründet und hatte sehr schnell einen festen Kundenkreis.

Das begründet sich darauf, dass Herr Mahle selbst und auch die Angestellten ihr Wissen ständig erweitern und auf den neusten Stand bringen. Somit können wir fast jede Anfrage und fast jeden Wunsch unserer Kunden erfüllen.

In den vergangenen Jahren wurden viele verschiedene Aufträge erfolgreich von der Firma Elektro Mahle durchgeführt.

Wir sind Geschäfts- und Kundendinstpartner für Clage Warmwassergeräte und AGFEO.

 

Zu unserem Kundenkreis zählen unter anderem:

Privathaushalte,

Ärzte,

Zahnärzte,

  Friseurgeschäfte,

Firmen aller Sparten,

Besitzer von Mietshäusern

Die Technische Universität Braunschweig / Institut für Baustoffkunde

 

Beachten Sie unsere Zertifikate

 
 
   





 

Mehr.......